U bevindt zich hier: Home » Opleidingen » Social Media

Opleidingen Social Media

Opleidingen en cursussen

Vind een cursus of training. In samenwerking met Springest

Advertenties

Wil jouw bedrijf social media inzetten om de doelgroep beter te bereiken? Volg een cursus Social Media.

Tijdens een cursus social media leer je over de do’s en don’ts van social media. Je leert over het doel van social media, het opstellen en SMART maken van social media doelen, het activeren van jouw doelgroep, het bijhouden van de resultaten etcetera.


  • Social Media & Netzwerke, Web / Internet / Online Marketing, Social Media Marketing, Medienkompetenz | Präsenzkurs | € 960.0 | Niveau: | Max. deelnemers: 30 | Totale lesduur: 194.0 dagen
    Online und Social Media Marketing – fit werden für das Online-Geschäft Sie wollen Ihre Karriere im Bereich Online und Social Media Marketing aufbauen? Dann sind Sie bei uns richtig. Die Weiterbildung besteht aus Lehrbriefen und einem regelmäßigen Online-Tutorium, in dem Praxisfälle besprochen werden und weitere Fragen gestellt werden können. Der Beginn ist jederzeit möglich. Fallbeispiele...
  • Social Media Marketing, Social Media & Netzwerke, Medienkompetenz, Web / Internet / Online Marketing | E-Learning | € 960.0 | Niveau: | Max. deelnemers: | Totale lesduur: dagen
    Fernlehrgang Online und Social Media Marketing – fit werden für das Online-Geschäft Sie wollen Ihre Karriere im Bereich Online und Social Media Marketing aufbauen? Dann sind Sie bei uns richtig. Das Fernstudium besteht aus Lehrbriefen und einem regelmäßigen Online-Tutorium, in dem Praxisfälle besprochen werden und weitere Fragen gestellt werden können. Der Beginn ist jederzeit möglich. Fa...
  • Medienkompetenz, Social Media Marketing, Social Media & Netzwerke, Web / Internet / Online Marketing | Präsenzkurs | € 1166.2 | Niveau: | Max. deelnemers: 12 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Einführung: Was ist Social Media und warum sollten Unternehmen damit arbeiten? Die Entwicklung der digitalen Medien und die Reichweite der unterschiedlichen Plattformen Die Veränderung von Mediennutzungs- und Informationsverhalten Die Bedeutung von Gatekeepern und Multiplikatoren Trends und Prognosen Strategische Ziele: Was können Sie mit Social Media erreichen? Effizienzsteigerung von (Onli...
  • Social Media Marketing, Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke, Web / Internet / Online Marketing | Präsenzkurs | € 1428.0 | Niveau: | Max. deelnemers: | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Social Media ist im Alltag angekommen. Kunden treffen Kaufentscheidungen über Online-Recherchen zu den besten Unternehmen. Der Social-Media-Auftritt ist dabei eine der ersten Anlaufstellen. Smartes Social Media Marketing erlaubt Image-Pflege, Kundenbindung, Kundenakquise und Kundenservice in einem Paket. Doch im Business-to-Business (B2B) gelten anderen Spielregeln als im B2C-Bereich. Welche Beso...
  • Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke | Präsenzkurs | € 1178.1 | Niveau: Für Anfänger | Max. deelnemers: 8 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Positionieren Sie sich auf Facebook, Instagram, YouTube, Snapchat & allen für Sie relevanten Plattformen. Lernen Sie in nur 2 Tagen Profi Know How, um Ihren Social Media Auftritt strategisch & zielorientiert zu optimieren. Einführung in das Social Media Marketing: Was ist Social Media Marketing? Wie Sie für Ihr Unternehmen Social Media nutzen können Chancen und Risiken im Social We...
  • Empfehlungsmarketing, Social Media Marketing, Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke, Web / Internet / Online Marketing | Präsenzkurs | € 1535.1 | Niveau: | Max. deelnemers: 15 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Social Media Analyse: Reichweite und Fokus der einzelnen Plattformen Social Media-Strategien und Zielgruppen festlegen Personelle und technische Ressourcen Die wichtigsten Social Networks - XING, Twitter, Facebook, Google+, Blogs und Foren, Local Based Services - Videoportale, Wikis, Podcasts Social Media Monitoring Empfehlungsmarketing Controlling und Erfolgsmessung Interne Unternehmensguidelines...
  • Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke | Veranstaltung | € 1172.15 | Niveau: | Max. deelnemers: 15 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Inhalt: In unserem 2-tägigen Social-Media-Seminar lernen Sie Soziale Medien wie Facebook, Twitter, Youtube sowie Blogs gezielt für Ihr Unternehmen einzusetzen. Darunter fallen Redaktionsplanung, Umsetzung und Erfolgskontrolle. Es werden Ihnen diverse Social-Media-Tools und -Monitoringhilfen vorgestellt. Lernen Sie in unserem Seminar, wie Sie Social Media effektiv und effizient für Ihr Unterneh...
  • Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke | E-Learning | € 220.0 | Niveau: | Max. deelnemers: | Totale lesduur: 1.0 dagen
    With Perlego (The Spotify for Books) you get unlimited access to more than 250,000 professional and self-development books in one simple space for one simple price. You can learn on the go with our mobile app! Internet-based applications such as blogs, social network sites, online chat forums, text messages, microblogs, and location-based communication services used from computers and smart phones...
  • Social Media Marketing, Medienkompetenz, Social Media & Netzwerke, Web / Internet / Online Marketing | E-Learning | € 355.81 | Niveau: Für Anfänger | Max. deelnemers: | Totale lesduur: dagen
    Social Media bezeichnen digitale Medien und Technologien, die es Nutzern ermöglichen, sich untereinander auszutauschen und mediale Inhalte einzeln oder in Gemeinschaft zu gestalten. Social Media Marketing (SMM) als Teildisziplin des Online-Marketings, wird als eine Form der Absatzförderung beschrieben, die darauf abzielt, eigene Vermarktungsziele durch die Nutzung von sowie die Beteiligung an s...
  • Virales Marketing, Personalmarketing, Empfehlungsmarketing, Recruiting, Human Resources (HR) | Präsenzkurs | € 1166.2 | Niveau: | Max. deelnemers: 12 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Standortbestimmung zum Personalmarketing und Ihren aktuellen Online-Aktivitäten Praxisbezogene Einführung in die Grundlagen Social Media Definition: Online, Web 2.0 und Social Media Besonderheiten der digitalen Kommunikation: digitale Begegnungen (Touchpoints) Kommunikation im 20. und 21. Jahrhundert: top down vs. vernetzt Bedeutung von Gatekeepern und Multiplikatoren Authentisch kommuniziere...