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Opleidingen Telefoniste/Baliemedewerker

Opleidingen en cursussen

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Ontvang jij klanten bij de balie en/of neem je telefoontjes aan? Doe een cursus Telefoniste/Receptioniste en wordt beter.
 
Tijdens een cursus Telefoniste leer je hoe je telefoonverkeer professioneel en vriendelijk afhandelt. Bij een cursus Receptioniste wordt ook aandacht besteed aan de omgang met klanten bij de balie. Hoe kom je vriendelijk, behulpzaam over? 
 
  • Telefon / Empfang, Kommunikationstraining, Telefontraining | Präsenzkurs | € 690.2 | Niveau: | Max. deelnemers: 6 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Kommunikation am Telefon Mein Kunde ganz Ohr - kundenorientiert und professionell telefonieren, positiv formulieren Dieses intensive Praxistraining richtet sich an alle, die den telefonischen Kontakt zum Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten halten und das Unternehmen nach außen präsentieren. In dieser Telefonschulung erhalten Sie wertvolle Tipps, wie Sie optimal auf Ihre Kunden und Gesp...
  • Telefon / Empfang | Präsenzkurs | € 1166.2 | Niveau: Für Anfänger | Max. deelnemers: 6 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Richtiges Verhalten am Telefon trägt wesentlich zum positiven Firmenimage bei. Doch professionelles Telefonieren will gelernt sein. Die Erwartungen der Kunden sind hoch, Standardfloskeln und Ausreden genügen nicht im Umgang mit schwierigen Situationen. Der Telefonprofi denkt und handelt kundenorientiert und es gelingt ihm, eine partnerschaftliche Kundenbeziehung aufzubauen. Kursinhalt: Grundlag...
  • Gesprächsführung in Meetings, Gesprächsführung, Telefon / Empfang, Telefontraining | Inhouse | € 620.0 | Niveau: | Max. deelnemers: 10 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Telefontraining: Erfolgreich telefonieren in Kundenservice, Kundenbetreuung, Support und Vertrieb Professionelle Gesprächsführung am Telefon: einfach erfolgreich telefonieren – auch in schwierigen Situationen. Im Telefontraining optimieren Sie Ihre Gesprächsführung am Telefon. Nach dem Seminar kennen Sie die Gesetze und Regeln des Telefonkontakts und können unterschiedliche Gesprächs...
  • Telefon / Empfang, Telefontraining, Kommunikationstraining | E-Learning | € 199.0 | Niveau: | Max. deelnemers: 1 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Das Online-Web Based-Telefon-Training "Kommunikation am Telefon". Das Beste aus der Online und Offline Welt!  Eine Stunde Telefon-Live-Coaching mit dem Telefonmarketingexperten Udo Peilicke aus Berlin und als Bonus von meinem geschätzten Kollegen Schneider das preisgekrönte Online-Telefontraining mit folgenden Highlights: Inhalte: Die psychologischen Hintergründe Gesprächssituation (Watzlawi...
  • Telefoninkasso, Inkasso, Telefon / Empfang, Telefontraining, E-Learning | Präsenzkurs | € 593.81 | Niveau: | Max. deelnemers: 12 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Sie haben Außenstände und möchten diese zügig "hereinholen"? Sie möchten für die Zukunft vorsorgen, und Außenstände erst gar nicht aufkommen lassen? Und dies unter dem Gesichtspunkt einer vernünftigen Kundenzusammenarbeit, auch längerfristig? Wenn ja, dann buchen Sie noch heute unser Seminar zum Thema Telefoninkasso. Für Sie ganz wichtig, der Seminarablauf: Was? - Die psychologischen H...
  • Telefon / Empfang | Präsenzkurs | € 1535.1 | Niveau: | Max. deelnemers: 8 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Professionell arbeiten am Empfang Der erste Kontakt an Empfang oder Telefon entscheidet in wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie und hinterlässt einen bleibenden Eindruck über das Unternehmen. Die professionelle Kundenbehandlung prägt sich ein, sie wirkt als entscheidender Imageträger und ist ein wesentlicher Bestandteil des Unternehmserfolges. Lernen Sie, in jeder Situation kundeno...
  • Telefon / Empfang | Inhouse | € 1184.05 | Niveau: | Max. deelnemers: 20 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Die "Visitenkarte" Ihres Unternehmens Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Empfang müssen sich schnell auf unterschiedliche Situationen einstellen und angemessen reagieren können. So wird von ihnen neben dem gut organisierten Arbeitsplatz eine hohe Sensibilität in der Wahrnehmung, im Einfühlungsvermögen und im Gesprächsverhalten gefordert, ebenso wie sicheres Auftreten. Auch der Empfangs- und...
  • Telefoninkasso, Forderungsmanagement, Inkasso, Telefon / Empfang, Telefontraining | Inhouse | € 1130.5 | Niveau: | Max. deelnemers: 12 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Dieses Telefontrainig wird als Veranstaltung direkt bei Ihnen im Unternehmen jederzeit nach Absprache durchgeführt. In unserem Telefontraining Seminar - Telefoninkasso - erhalten Sie das Wissen, um sofort Ihre Außenstände per Telefon erfolgreich selbst zu reduzieren. Warten Sie nicht mehr länger, nehmen Sie die Sache selbst in die Hand. Für wen ist dieses Seminar geeignet?- Für Einzelunterne...
  • Kommunikationstraining, Telefon / Empfang | Präsenzkurs | € 1475.6 | Niveau: | Max. deelnemers: 15 | Totale lesduur: 2.0 dagen
    Vorbereitung von Telefonverkaufsgesprächen - Ziele festlegen - Organisation des Telefonarbeitsplatzes - Entwicklung eines Gesprächsleitfadens - Aufstellung eines Argumentationskatalogs - Einrichtung eines Kontrollsystems Durchführung von Telefonverkaufsgesprächen - Gesprächseröffnungen - Fragetechniken - Aktives Zuhören - Gekonnte Argumentation - Umgang mit Einwänden - Preisgespräch - Ter...
  • Telefonkommunikation, Telefon / Empfang, Kommunikationstraining | Präsenzkurs | € 940.1 | Niveau: | Max. deelnemers: 15 | Totale lesduur: 1.0 dagen
    Gesprächsvorbereitung - Voraussetzungen für eine erfolgreiche und gelungene Kommunikation - Besonderheiten der Telefonkommunikation - Die ersten und entscheidenden Sekunden am Telefon - Erstellung von Telefonleitfäden Gespräche erfolgreich führen - Begrüßung und Vorstellung - Eine positive Gesprächsatmosphäre erzeugen - Gespräche zielgerichtet führen - Sympathie und Interesse erwecken d...